vServer mit Bitcoin ab 3,90 € pro Monat!

vServer Preissturz! Deinen Linux vServer bekommst du bei uns jetzt schon ab 3,90 Euro pro Monat. Und das bei einer Vorauszahlung ab 1 Monat! Außerdem wurde der Linux vServer XL von 8,90 Euro auf 5,90 Euro reduziert. Du sparst also 3 Euro jeden Monat. Auch dieser vServer ist schon mit einer Vorauszahlung ab einem Monat zu haben. Doch das ist noch nicht alles: Den vServer XXL bekommst du nun mit 3 GB Premium RAM anstatt wie bisher mit 2 GB RAM – Und das Beste: Der Preis bleibt der gleiche. Nur günstige 14,90 Euro kostet dein Premium vServer für alle Anwendungsbereiche. Natürlich ist jeder vServer wie gewohnt per Paysafecard, Bitcoin, PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse zahlbar.

Sichere dir jetzt deinen vServer zum garantiert besten Preis/Leistungsverhältnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schöne Vorweihnachtszeit!

Gratis Werbegeschenk zu jeder Bestellung bis 24.12.2018

Gratis Werbegeschenk