Teamspeak3 Server mieten

Wo am besten TS3 Server mieten?

Jede Community, Gilde oder Clan benötigt einen Voiceserver, damit die Member untereinander kommunizieren können. Der bekannteste und am meisten verwendete Voiceserver ist TeamSpeak 3. Der Nachfolger von TeamSpeak 2.
TS3 benötigt eine schnelle und stabile Internet-Anbindung. Daher ist es praktisch unmöglich einen TS3 Server zu Hause zu betreiben. Deshalb kommt entweder ein eigener Root-Server in Frage, was aber viel Arbeit und hohe Kosten bedeutet, oder man schaut sich nach günstigen Anbietern für TeamSpeak 3 Server um. So hat man keine Arbeit mit der Einrichtung, sondern kann direkt loslegen.

An dieser stelle möchten wir, die Firma ServerBiz uns als offizieller Teamspeak3 Provider vorstellen. Bei uns findest du sehr gute Angebote, außerdem ist der File Transfer im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern inklusive und unbegrenzt. Des Weiteren können wir durch unsere moderne Infrastruktur in unserem Rechenzentrum in Frankfurt am Main eine lag-freie Kommunikation über den TS3 Server gewährleisten. Wir nutzen ausschließlich aktuelle Hardware und sorgen durch Glasfaserverkabelung mit mindestens 10 GBit/s für mehr als ausreichend Bandbreite. Wir freuen uns, dich als TS3 Kunden begrüßen zu dürfen.

Solltest du Fragen zum mieten von Teamspeak3 Servern haben, hinterlasse einfach einen Kommentar.

1 Kommentar

  • Bei mir kann man sich auch darüber informieren wie man einfach zu einem Server kommt !

    Server mieten leicht gemacht lautet bei mir auf dem Blog das Motto !

    Einfach mal vorbeischauen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schöne Vorweihnachtszeit!

Gratis Werbegeschenk zu jeder Bestellung bis 24.12.2018

Gratis Werbegeschenk